www.arbeitkoeln.de
Köln Aktuell
Suchen Mitarbeiter
Suchen Arbeitgeber
28. Mai:
DJ Bobo in der Lanxess-Arena
Termin: 28.05.2014, 20 Uhr
Ort: Lanxess-Arena


Gemäß dem Tourmotto "Circus&qout; wird das Konzert von DJ Bobo am 28. Mai 2014 (20 h) in der Lanxess-Arena eine artistische Attraktion. Zusätzlich präsentiert der gebürtige Schweizer seinen Fans einige neue Songs sowie aufwÄndige Tanzchoreografien.

Am 28. Mai 2014 verwandelt DJ Bobo die Lanxess Arena in ein Zirkuszelt. DJ Bobo ist bekannt für pompüse Shows mit prunkvollen Kostümen, umfangreichen Bühneninstallationen, fetziger Popmusik und mitreißende Tanzeinlagen, bei denen er zum Teil von ganzen Tanzkorps unterstützt wird.

Bei seiner Tour, die ihn 2014 durch die Bundesrepublik und seine Heimat, die Schweiz, führt, legt er noch eins drauf: Eine Artistencrew wird die Show "Circus" um waghalsige Kunststücke bereichern.

Auch wenn Bobos Auftritte vor allem von den tänzerischen Darbietungen leben, so dürfen sich seine Fans 2014 auch auf einige musikalische Neuheiten freuen.

Wegen der umfangreichen Vorbereitungen, die seine Veranstaltungen erfordern, geht DJ Bobo nur alle zwei Jahre auf Tournee.