www.arbeitkoeln.de
Köln Aktuell
Suchen Mitarbeiter
Suchen Arbeitgeber
26. Mai:
Miley Cyrus in der Lanxess-Arena
Termin: 26.05.2014, 20 Uhr
Tickets: ab 44,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena


Miley Cyrus legt auf ihrer "Bangerz"-Tour 2014 auch einen Stopp in Köln ein: Am 26. Mai tritt die Sängerin und Skandalnudel in der Lanxess-Arena auf.

Skandalnudel der Musik ist momentan wohl ein passender Ausdruck, wenn man dem ehemaligen Hannah-Montana-Star Miley Cyrus einen Stempel aufdrücken möchte. Die Sängerin schafft ihr mediales Interesse mehr durch Obszönitöten und reichlich nackte Haut denn durch ihre Sangeskunst. Kein Hindernisgrund aber für Cyrus, sich nicht auf zur Konzertreise zu machen.

"Bangerz"-Tour nennt Cyrus ihre Tournee 2014, schlicht benannt nach ihrer aktuellen Platte "Bangerz". In Deutschland tritt Cyrus im Frühsommer lediglich zweimal auf: am 26. Mai in der Kölner Lanxess-Arena und am 6. Juni in der Festhalle Frankfurt. Da können sich die überwiegend weiblichen Fans außer auf solche Hits wie "We can t stop" oder "Wrecking Ball" schon mal auf das ein oder andere Bühnenskandälchen einrichten.

Nicht ganz so dramatisch sieht Countrstar Dolly Parton die lasziven Eskapaden von Cyrus. "Sie muss jetzt vielleicht mal ein bisschen ins Extreme, um sich auszudrücken. Ich konnte es auch nie leiden, wenn mir die Leute in mein Leben reingeredet haben", nahm Parton Cyrus in Schutz. Dolly Parton tritt ebenfalls in Köln auf: am 5. Juli macht sie auf ihrer "Blue Smoke World Tour" Stopp in der Lanxess-Arena.