www.arbeitkoeln.de
Köln Aktuell
Suchen Mitarbeiter
Suchen Arbeitgeber
29. Mai:
Yakari
Termin: 29.05.2014
Tickets: ab 28,90
Ort: Lanxess-Arena


"Yakari" kommt zurück auf die Bühne! Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst nimmt das Musical vom kleinen Indianerjungen, der mit Tieren sprechen kann, sein Kölner Publikum in der Lanxess-Arena am 29. Mai 2014 wieder mit auf die Reise in die abenteuerliche Welt des Sioux-Helden und seiner Freunde.

Der kleine Indianerjunge Yakari lebt mit seiner Familie im Indianerstamm der Sioux. Eines Tages bemerkt er, dass er mit Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist sein Pferd Kleiner Donner, sein Beschützer der Große Adler. Mit ihm und seinen menschlichen Freunden erlebt er viele Abenteuer. Der Comic, der zum ersten Mal 1973 veröffentlicht wurde, begeistert seidem nicht nur das junge Publikum.

Das 12-köpfige Ensemble von "Yakari" spielt in der Lanxess Arena die Abenteuer des kleinen Indianers in einer musikalische Reise über Mut, Respekt und Freundschaft. Die Serie zum Comic hat mit über 1,5 Millionen Fernsehzuschauern bereits einen Rekord erzielt und die höchste Einschaltquote einer Kinderserie im Kinderkanal KiKA erreicht. Jetzt dürfen sich Fans auf ein Live-Abenteuer freuen.